Die Montage unserer Elemente erfolgt nach den neuesten Richtlinien der ÖNORM B5320.
Unsere Fachpersonal ist dafür bestens geschult und bringt eine langjährige Erfahrung mit.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es ist schön, immer wieder die Bestätigung dafür zu bekommen.

Besonders beim Fenstertausch kommt es darauf an, professionell vorzugehen.
Hierbei zeigt sich erst richtig die Erfahrung und Ruhe, welche man mitbringen sollte.
Auch die fachgerechte Entsorgung der alten Fenster und Türen samt Zubehör wird auf Kundenwunsch gleichauf erledigt.
Nach abgeschlossener Montage werden die Baustellen vom Schmutz gereinigt und anschließend Besenrein verlassen.

Auch ich bin bei den Montagen ständig mit an Bord, da es mir einfach großen Spaß macht.
Bereits seit 2007 arbeite ich mit dem selben Team zusammen, und das aus gutem Grund.
Die beste Fachkompetenz erwirbt man sich, in den man auch bei den Montagearbeiten anpackt.


Kauf mit Garantie
Auf alle unsere Produkte bei Montage durch unser Fachpersonal
3 Gratis-Service in den ersten 5 Jahren, wann bestimmen Sie

Wir verwenden ausschließlich nur ausgewählte Materialien, welche ständig verbessert und sämtlichen Prüfungen unterzogen werden.
Die Qualität eines Fensters kommt erst richtig zur Geltung, wenn es auch professionell und sauber montiert wird.

Bei nicht fachgerechter Durchführung der Montage kann es später zu unangenehmen Schäden kommen, welche oft nur sehr schwer und mit sehr hohem Aufwand zu beheben sind.

Die Montage wird oft unterschätzt und als nicht so wichtig empfunden, leider falsch.
Fachgerechtes Montieren sollte aber steht`s gelernt sein.

Langjährige Erfahrung und unser über viele Jahre angeeignetes Know-how macht uns zu einem verlässlichen Top-Partner für Ihr Bauvorhaben.
Das ist auch einer der Gründe dafür, warum uns unsere Kunden immer wieder weiter empfehlen.

Dafür wollen wir uns herzlichst bedanken!

 

Wir sind ein Komplett – Anbieter
Verkauf  – Montage – Service – alles aus einer Hand

 

Es macht wenig Sinn, hochwertige Fenster zu kaufen, und später bei der Montage zu sparen.
Der professionelle Einbau der Elemente ist ebenso wichtig, wie die Qualität der Fenster.
Außerdem erhöht der richtige Einbau die Lebensdauer und Funktionalität der Elemente.

Für die optimale Entwicklung und Modernisierung der Fenster und Türen werden diese ständig erforscht und laufend strengen Prüfungen unterzogen.

Auch die zu verarbeiteten Materialien werden durch laufende Forschungen immer hochwertiger.
Daher ist es sehr wichtig, diese auch fachgerecht anzuwenden und richtig zu verarbeiten.

Nur ein professioneller Anschluss von Fenster und Türen an das Mauerwerk garantiert nachhaltig für eine dauerhaft funktionierende Anschlussfuge.
­
­

Wenn Sie mehr Informationen darüber einholen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.


Gute Qualität muss nicht immer teuer sein

Mit unseren Produkten decken wir sämtliche Preissegmente ab
Für alle Ansprüche die optimale Lösung